Das Corona-Virus hat Deutschland erreicht – und inzwischen wohl auch jede Deutsche Titelseite. Doch wie gefährlich ist das Virus wirklich? Lohnt es sich Atemschutzmasken und Lebensmittel zu bunkern und in Panik auszubrechen? Oder ist das Virus pure Angstmacherei?

Ich habe eine gute Nachricht für Dich: Du alleine kannst dafür sorgen, dass Dir das Corona-Virus überhaupt nichts anhaben kann. Und zwar mithilfe Deines bärenstarken Immunsystems. Und das sitzt zu über 70 % in Deinem Darm. Ein starker Darm schützt Dich also vor sämtlichen Viruserkrankungen – inklusive Corona-Virus.

Damit Du die Verantwortung für Dich und Deine Gesundheit sofort selbst übernehmen kannst, habe ich Dir als Geschenk einen Immunsystem-Trainingsplan zusammengestellt. Hier erfährst Du, wie Du Dein Immunsystem kurzfristig, aber auch langfristig wieder in Schwung bringst – damit das Corona-Virus ohne Schaden an Dir vorbeizieht.

Als kleines Schmankerl oben drauf gibt es noch das Rezept meiner liebsten Gewürzschokolade gratis dazu!

Ich wünsche Dir alles Gute, bleib gesund!

Deine

Deine Dr. Friederike Feil


Dein (starkes) Immunsystem bekämpft alle Viren – auch Corona!

Auch, wenn die Berichterstattung der letzten Tage eine andere Geschichte erzählt: Bitte sei unbesorgt. Wir haben es hier nicht mit einem überstarken Supervirus zu tun, mit dem Dein Immunsystem nicht fertig werden könnte. Denn Dein Immunsystem ist der Schlüssel zur Abwehr aller Viren – auch von Corona. Allerdings sitzen 70 % Deines Immunsystems in Deinem Darm, d.h. mit einem starken Darm bist Du jedem Virus haushoch überlegen.

Je besser Deine Immunzellen trainiert sind, desto weniger Chance haben Viren, in Deinem Körper Schaden anzurichten.

 

Du hast in Deinem Körper eine Schutztruppe an Immunzellen, die Dich vor bösartigen Bakterien und Viren schützt – auch vor dem Corona-Virus. Je besser Deine Immunzellen trainiert sind, desto weniger Chance haben Viren, sich in Deinem Körper zu verbreiten und dort Schaden anzurichten. Deine Darmbakterien (=das Darmmikrobiom) geben wichtige Impulse zur Entwicklung Deiner Immunzellen. Damit ist Dein Darmmikrobiom also der Trainer Deiner Immunzellen, quasi der Pep Guardiola Deines Immunsystems. Daher ist ein ausgeglichenes Darmmikrobiom Grundvoraussetzung dafür, Dich vor Corona und anderen viralen Infekten zu schützen!

  Keine Panik vor Corona!

  • Wusstest Du, dass die Wahrscheinlichkeit am Corona-Virus zu sterben geringer ist als die Chance, dass Du im Lotto gewinnst?
  • Es gibt nicht „das eine“ Corona-Virus. Es gibt verschiedene Coronaviren, die alle zu einer Familie der Coronaviridae gehören. Fast alle Menschen haben sich im Laufe ihres Lebens schon einmal mit einem Corona-Virus infiziert – und dieses Virus erfolgreich abgewehrt.
  • Hast Du gewusst, dass 2017/2018 laut dem Robert Koch Institut sogar mehr als 25.000 Menschen in Deutschland an den Folgen der Grippe starben? Diese Information hat bisher aber niemanden interessiert. Ob Corona je diese Zahlen erreicht ist fraglich. 

 

Jetzt kostenlos runterladen:
Dein Plan zur Stärkung des Immunsystems + Geheimrezept: Immunstärkende Gewürzschokolade 

Hier findest Du Deinen kostenlosen Immunsystem-Trainingsplan: Mit einem Fahrplan zur langfristigen Stärkung Deiner Abwehrkräfte sowie einem Immunsystem-Notfallplan. Falls der Hals doch mal kratzt, findest Du hier kurzfristige Immunsystem-Booster, die schnelle Abhilfe leisten. Außerdem: Eine immunstärkende Gewürzschokolade für Dich!

Immunsystem-Notfallplan downloaden

 

Das Allerwichtigste aber ist: Mach Dir nicht so viele Sorgen! Denn Sorgen verursachen nur Stress – und Stress strapaziert massiv Dein Immunsystem. Mit einem starken Immunsystem bleibst Du gesund. Ganz sicher.

Stärke jetzt Dein Immunsystem und überwinde Deine Angst, Opfer von Corona zu werden

 

Mit der Dr. Friederike Feil Darmkur stärkst Du nachhaltig Dein Immunsystem. In nur 17 Tagen geführter Darm-Vitalkur wirst Du Deinen Darm reinigen, Deine Darmflora wieder aufbauen und Deine Darmwand nachhaltig stärken – und ganz nebenbei ein paar überflüssige Pfunde verlieren. Deinem Immunsystem – also Dir! – kann dann so schnell kein Virus mehr etwas anhaben, auch nicht das Cornona-Virus. Denn ein starkes Immunsystem ist immer noch der beste Schutz gegen sämtliche Krankheiten. Gleich bestellen, individuelles Startdatum auswählen und loslegen! Denn Du bist es wert, gesund zu bleiben!

 

Das sagen andere Kurteilnehmer:

Eric Bliedtner, Geschäftsführer

 

 

„Diese Kur zweimal im Jahr zu machen empfinde ich als eine große Bereicherung in meinem Leben. Man wird wieder sehr viel achtsamer, gewöhnt sich wieder schlechte Gewohnheiten ab. Entdeckt immer neue leckere Rezepte und ich war diesen Winter nicht einen Tag krank im Bett!“

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge:

Share This