Dr. Friederike Feil Darmkur

– Die etwas andere Stoffwechselkur, die ihr Versprechen hält – 

In nur 17 Tagen zum Tigergefühl

 

► Die Dr. Friederike Feil Darmkur im Überblick

√ 17-tägige Ernährungskur zur Entgiftung des Körpers und zur Stärkung des Immunsystems

  • Entgiftungsphase (3 Tage)
  • Entlastungsphase (7 Tage)
  • Aufbauphase (7 Tage)

√ zu Hause durchführbar (auch für Vollzeitbeschäftigte)

√ individuell in den eigenen Terminplan integrierbar

√ tolle Unterstützung von fast 1.500 Teilnehmern in der begleitenden Facebook-Gruppe

√ spannende begleitende Online-Seminare mit Dr. Friederike Feil

► Begleitende Spezialnährstoffe zur Entgiftung und Darmunterstützung
    • Vitalisierender Darmschmeichler: Spezialpulver mit Bio-Molkeneiweiß, fermentiertem Rote Bete Pulver, Coenzym-Q10, natürlichen B-Vitaminen aus Quinoasprossenextrakt, Ballaststoffen aus der Akazienpflanze sowie weiteren Pflanzenextrakten und Gewürzen. 
    • Naturliebe: Moortrunk aus 8.000-10.000 Jahre gereiftem Moor mit natürlichen Huminsäuren, Mineralien & Spurenelementen. Kraft aus über 300 verschiedenen Pflanzen.
    • Glückselixier: Fermentierter Kräuter-Heidelbeer-Trunk mit wertvollen Bakterien-Kulturen, veredelt mit Kurkuma, Ingwer und schwarzem Pfeffer sowie diversen Kräutern aus biologischem Anbau.
► Deine Investition

Deine Investition für mehr Gesundheit, Energie und Wohlbefinden

nur 169 Euro

Warum eine Darmkur?

Die Dr. Friederike Feil Darmkur ist eine 17-tägige Ernährungskur, die den Körper entgiftet und den Darm aufbaut. Der Darm ist das Nadelöhr für die Nährstoffaufnahme: Er versorgt Organe, Muskeln, Knochen, Knorpel etc. mit allen wichtigen Nährstoffen – vorausgesetzt, er funktioniert einwandfrei. Als Schaltzentrale Deines Körpers ist er außerdem Sitz von 70% des Immunsystems. Zudem ist der Verdauungstrakt mit mehreren hundert Millionen Nervenzellen bestückt und damit ebenso gut verschaltet wie das Rückenmark. Deshalb bezeichnet man ihn auch als das „ zweite Gehirn“. Über Botenstoffe im Blut und den Vagusnerv kommuniziert der Darm ständig mit dem Gehirn – und nimmt so Einfluss auf Deine Gefühle und Dein Stressempfinden.

Wer sein Immunsystem zum Tiger machen, wer Krankheiten überwinden, seinem Stoffwechsel ordentlich einheizen und ein paar Kilos verlieren oder wieder vor Energie strotzen will, für den ist die Dr. Friederike Feil Darmkur genau das Richtige!

Willst Du noch mehr über Dein Wunderorgan Darm wissen und erfahren, woran Du erkennst, dass Dein Darm nach Hilfe schreit? Das kannst Du in meinem Artikel zum Thema hier nachlesen. 

► Warum ist eine Darmsanierung eine Stoffwechselkur, die wirkt?

Nimmst Du das Wort „Stoffwechsel“ einmal auseinander, bedeutet es, dass Stoffe (Nährstoffe, Abfallprodukte, Hormone) gut verwertet bzw. hergestellt werden können.

Der Darm sorgt aber nicht nur zur für die Nährstoffverteilung an alle Organe, sonder sorgt zudem für die Produktion vieler Hormone – ein gesunder Darm macht also alle Organe gleichermaßen glücklich. So können Leber, Niere, Herz und Co. zufrieden arbeiten. Gesunde Organe wiederum sind der Grundbaustein für einen aktiven Stoffwechsel auf Hochtouren. Essenzielle Nährstoffe werden nicht nur aufgenommen, sondern optimal verwertet und verarbeitet. Abfallprodukte werden abgebaut und lagern sich nicht in Bindegewebe und Fettzellen ab. So verkommt Dein Körper nicht zur Mülldeponie.

Eine Darmsanierung ist daher die beste Möglichkeit, Deinen Stoffwechsel auf Vordermann zu bringen!

► Gesund abnehmen mit der Dr. Friederike Feil Darmkur!

Du willst gesund abnehmen ohne zu hungern? Du hast die Schnauze voll vom fiesen Jojo-Effekt? Du plagst Dich schon sich seit Jahren mit Schlankheits- und Stoffwechselkursen herum, die nicht richtig funktionieren?

Damit ist jetzt Schluss! Runter mit den Kilos ohne zu hungern, denn bei der Dr. Friederike Feil Darmkur darfst Du so viel essen, wie Du willst! Und den Jojo-Effekt kannst Du direkt vergessen – das verspreche ich Dir! 

► Rücken- und Gelenkschmerzen überwinden mit der Dr. Friederike Feil Darmkur!

Ist der Darm chronisch verstopft, drückt die angesammelte Stuhlmasse auf den Sakralnerv im Rückenbereich. Zudem führen Nerven aus der Lendenwirbelsäule zum Darm. Diese Nerven aktivieren Muskeln und Bänder, die den unteren Rücken stabilisieren. Wenn der Darm gestresst ist, kann es daher zu chronischen Verspannungen und Rückenschmerzen kommen.

► Vor Energie nur so strotzen – mit der Dr. Friederike Feil Darmkur!

Ist der Darm in seiner Funktionsweise gestört, z.B. durch ungewollte Darmbewohner oder eine löchrige Darmschleimhaut, dann sind Deine hundert Millionen Nervenzellen und Dein Immunsystem im Dauereinsatz. Das kostet viel Energie. Wir sind schlapp und müde, weil uns genau diese Energie fehlt. Bringst Du Deinen Darm auf Vordermann, stehen Deinem Körper wieder Deine gesamten Energiereserven zur Verfügung. 

► Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten überwinden – mit der Dr. Friederike Feil Darmkur!

Ist die Darmschleimhaut löchrig, gelangt Fremdmaterial aus dem Darm in Deinen Körper – und wird massiv vom Immunsystem bekämpft. Das verursacht Allergien, Unverträglichkeiten und andere Intoleranzen. Sobald die Darmschleimhaut wieder stabil ist, verschwinden diese Unverträglichkeiten und Intoleranzen wie von selbst.

Das sagen die TeilnehmerInnen der Dr. Friederike Feil Darmkur

Meine Neurodermitis ist am ganzen Körper weggegangen. Es war ein voller Erfolg! Trainingsboost war da. Steigerungen auch im Kopf bei der Arbeit. Und als schöner Nebeneffekt: Ich wiege nun auch etwas weniger.

Christoph Schulze

UI/UX Designer

Diese Kur zweimal im Jahr zu machen empfinde ich als eine große Bereicherung in meinem Leben. Man wird wieder sehr viel achtsamer, gewöhnt sich wieder schlechte Gewohnheiten ab. Entdeckt immer neue leckere Rezepte und ich war diesen Winter nicht einen Tag krank im Bett!

Eric Bliedtner

Geschäftsführer

Meine Laborwerte nach der Kur: 1 A. Nichts mehr zu sehen von beginnendem Diabetes und zu hohen Cholesterinwerten… Also sowas von Energie und Power hatte ich nach dem Winter noch nie. Und ein schon lange nicht mehr gefühltes “Glücksgefühl”.

Hannelore H.

Selbstständig

 Termine 2020

Geführte Darmkur

09.10.2020 – 25.10.2020

Verändere Dein Leben und Dein Gewicht – und zwar nachhaltig.

Alle Termine 2020 bis 2021 findest Du hier.

 

 

IMPRESSIONEN

Friederike-Feil-Akademie-Lebensenergie-Kur-Shasuka
Friederike-Feil-Akademie-Lebensenergie-Kur
Friederike-Feil-Akademie-Lebensenergie-Kur-Karotten-Kartofffeln

Die Informationen auf unserer Seite wurden nach bestem Wissen und Gewissen unabhängig recherchiert und aufgearbeitet. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen.

Share This