Wir beraten Dich gern: 030 403 669 390 (Montag-Donnerstag 15:00-17:00 Uhr) – Dr. Friederike Feil bei QS24
030 403 669 390 (Mo.–Do. 14:00–17:00 Uhr)

Start der Gesundheitstage-Webinar-Reihe am
Montag, den 9. Oktober 2023

In 4 kostenlosen Webinaren erfährst Du:

warum die Gesundheit der Zelle so wichtig ist

welche Auswirkungen Deine Hautpflege auf Deine Darmgesundheit hat

warum ganzheitliche Balance finden gar nicht so schwer ist 🙂

und wie immer die besten Tipps & Tricks für deinen Darmaufbau

Webinar 1 | 9.10.2023 – 19:00 Uhr

Programmiere Deinen Körper auf Gesundheit 

Hast Du Dir jemals bewusst gemacht, dass Dein Wohlbefinden direkt mit den kleinsten Einheiten Deines Körpers zusammenhängt? Deine Gesundheit beginnt genau hier – in Deinen Zellen. 

Nur wenn diese essenziellen Bausteine Deines Körpers gesund sind, kann Dein Gewebe, können Deine Organe und kannst Du selbst in voller Gesundheit erstrahlen.

In unserem einzigartigen und informativen Webinar bekommst Du einen tiefen Einblick in die faszinierende Welt Deiner Zellen und wie du deinen Körper auf Gesundheit einstellst.

Webinar 3 | 11.10.2023 – 19:00 Uhr

Ganzheitliche Balance – Dein Weg aus der Erschöpfung!

Kennst Du das Gefühl, ständig gegen Windmühlen zu kämpfen, immer im Hamsterrad zu sein und nie zur Ruhe zu kommen? Das zehrt, es raubt Energie und lässt uns oft am Sinn des Ganzen zweifeln. Doch halt! Es gibt einen Ausweg aus dieser andauernden Erschöpfung.

In unserem exklusiven Webinar zeigen wir Dir:

– die 7 Säulen der ganzheitlichen Balance, die Dein Leben von Grund auf verändern werden,

– wie Du mit einfachen, aber wirkungsvollen Tipps Deine innere Balance findest und hältst,

– praktische Strategien für den Alltag, um immer in Deiner Mitte zu bleiben und den Herausforderungen des Lebens standzuhalten.

Webinar 2 | 10.10.2023. – 19:00 Uhr

Dein Fahrplan zu einer strahlenden Haut

Deine Haut ist nicht nur ein Schutzschild, sondern auch das Spiegelbild Deiner Gesundheit – vor allem Deiner Darmgesundheit. 

Aber fühlst Du Dich manchmal durch die Unmengen an Hautpflegeprodukten überfordert und fragst Dich, ob sie mehr schaden als nutzen?

In unserem inspirierenden Webinar lernst Du:

–  wie Du Deine Hautpflege optimieren kannst für eine gesunde, jugendliche Ausstrahlung,

–  welche Inhaltsstoffe vermieden werden sollten und welche Deiner Haut wirklich guttun,

–  und den entscheidenden Zusammenhang zwischen Deiner Haut- und Darmgesundheit.

Wenn Du Deine Haut liebst und sie mit der besten Pflege belohnen möchtest, dann ist unser Webinar ein Muss für Dich. Im Interview mit Katrin Weise von Relight Delight- bekommst Du einen kleinen Leitfaden zu einer gesunden, strahlenden Haut und einem gesunden, glücklichen Du.

Webinar 4 | 12.10.2023 – 19:00 Uhr

Gesunder Darm –
gute Laune

Eine Darmkur steht schon länger auf Deiner To-Do-Liste, Du hast Dich aber bisher nicht getraut?

Fühlst Du Dich oft träge, aufgebläht und einfach nicht auf dem Höhepunkt Deiner Energie?

Unser informatives Webinar bietet Dir:

–  anwendbare Tipps und Tricks für eine darmfreundliche Ernährung,

–  praktische Übungen für eine bessere Verdauung, die Du sofort umsetzen kannst,

–  exklusives Wissen und wertvolle Insider-Tipps für Deine Darmgesundheit.

Hallo,
ich bin Dr. Friederike Feil.

Ich bin Ernährungs-, Nährstoff- und Stoffwechselspezialistin. Seit meiner Promotion zu entzündungssenkender Ernährung bei Rheumatikern ist mein Lieblingsthema das Wunderorgan Darm. Ich bin ehemalige Hochleistungssportlerin und wie Hippokrates davon überzeugt, dass alle Gesundheit und alle Krankheit vom Darm ausgehen. Der Darm hat nicht nur die Fähigkeit, den Körper mit ausreichend Nährstoffen zu versorgen – nein, auch Entzündungen, chronische Erkrankungen, Depressionen und Übergewicht kannst Du über Deinen Darm heilen. 

Diese kostenlosen LIVE-Webinare sind für Dich, wenn Du:

Deine Gesundheit selber in die Hand nehmen willst

Bock auf ein gesundes, langes Leben hast

Lust hast mit mehr Energie durchs Leben zu gehen

Etwas in Deinem Leben verändern willst

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Start: Montag, 9. Oktober 2023

Gesundheitstage_Herbst
  1. Formular ausfüllen und absenden
  2. Die E-Mail öffnen, die ich Dir sende und auf „bestätigen“ klicken
  3. Alle Infos kommen direkt in Dein Postfach

Das sagen die Teilnehmer

Super, immer auf den Punkt gebracht. Sehr gut gelungen, in der Kürze so viele wervolle Informationen rüberzubringen. Das Webinar war nicht nur "wegweisend", sondern sehr motivierend ! ! !

Sehr informativ, spannend und macht Mut.

Vieles wusste ich schon, aber da Du „Dein Thema“ immer wieder von einer anderen Seite „beleuchtest“, wird klarer, wie alles zusammenhängt. Danke.

Vielen lieben Dank, Friederike! War echt toll und sehr informativ. Liebe Grüße

super tolle Informationen, jetzt war ich schon so oft dabei und jedes Mal lerne ich was Neues dazu. Danke Danke an Dein gesamtes Team.

Sehr guter und kurzweiliger Vortrag, sehr informativ! Vielen Dank.