Wir beraten Dich gern: 030 403 669 390 (Montag-Donnerstag 14:00-17:00 Uhr)
030 403 669 390 (Mo.–Do. 14:00–17:00 Uhr)
4 kostenlose Workshops

Gesundheitstage

Lerne in 4 Tagen, wie Du Deinem Darm Gutes tust und Dein Immunsystem stärkst.

Start der Webinar-Reihe am
Montag, den 28.02.2022

In 4 kostenlosen Webinaren erfährst Du:

Geheimwissen für Deine Gesundheit

Zusammenhänge, die selbst dein Arzt nicht kennt 🙂

Wie Du langfristig mehr Energie im Leben hast

Wie Histaminunverträglichkeit, Allergien, Darmbeschwerden und Schilddrüsenprobleme bald pasé sind

Webinar 1 | 28.02. – 20:00 Uhr

Histaminunverträglichkeit überwinden

Erfahre wie du dich langfristig von Deiner Histaminunverträglichkeit verabschiedest.

Webinar 3 | 02.03. – 20:00 Uhr

Allergien

Erfahre die Ursachen Deiner Allergien und Unverträglichkeiten und wie diese bald der Vergangenheit angehören.

Webinar 2 | 01.03. – 20:00 Uhr

Darmkur
Geheimtipps

Erfahre die besten Tipps und Tricks um Dein Wunderorgan, den Darm wieder fit zu machen.

Webinar 4 | 03.03. – 20:00 Uhr

Schilddrüse

Erfahre wie Du Dein „Schmetterlingsorgan“ wieder zum Fliegen bekommst.

Hallo,
ich bin Dr. Friederike Feil.

Ich bin Ernährungs-, Nährstoff- und Stoffwechselspezialistin. Seit meiner Promotion zu entzündungssenkender Ernährung bei Rheumatikern ist mein Lieblingsthema das Wunderorgan Darm. Ich bin ehemalige Hochleistungssportlerin und wie Hippokrates davon überzeugt, dass alle Gesundheit und alle Krankheit vom Darm ausgehen. Der Darm hat nicht nur die Fähigkeit, den Körper mit ausreichend Nährstoffen zu versorgen – nein, auch Entzündungen, chronische Erkrankungen, Depressionen und Übergewicht kannst Du über Deinen Darm heilen. 

dr friederike feil

Dieses kostenlose Training ist für Dich, wenn Du:

Deine Gesundheit selber in die Hand nehmen willst

Bock auf ein gesundes, langes Leben hast

Lust hast mit mehr Energie durchs Leben zu gehen

Etwas in Deinem Leben verändern willst

100% kostenlos

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Start: Montag, 28.02.2022

workshopreihe histaminintolleranz bildschirm
  1. Formular ausfüllen und absenden
  2. Die E-Mail öffnen, die ich Dir sende und auf „bestätigen“ klicken
  3. Alle Infos kommen direkt in Dein Postfach