Wir beraten Dich gern: 030 403 669 390 (Montag-Donnerstag 14:00-17:00 Uhr)
030 403 669 390 (Mo.–Do. 14:00–17:00 Uhr)

Start der Gesundheitstage-Webinar-Reihe am
Montag, den 27.02.2023

In 4 kostenlosen Webinaren erfährst Du:

Geheimwissen für Deine Gesundheit

Zusammenhänge, die selbst dein Arzt nicht kennt 🙂

Wie Du langfristig mehr Energie im Leben hast

Wie Wechseljahrsbeschwerden, Schlafstörungen und Darmbeschwerden bald passé sind

Webinar 1 | 27.02. – 20:00 Uhr

webinar

Wechseljahrsbeschwerden überwinden

Du hast genug von Hitzewallungen, schlaflosen Nächten und ständigen Stimmungs-schwankungen?

In diesem Webinar geht’s um Deine Hormone. Du erfährst woher das Hormonchaos kommt und was Du tun kannst, um Deine Hormone wieder ins Lot zu bekommen.  

Webinar 3 | 01.03. – 20:00 Uhr

webinar

Gesunder Schlaf –
mehr Lebensenergie

Gesunder Schlaf ist Voraussetzung für jeden Heilungsprozess und für mehr Lebensenergie.

Im Interview mit Schlafexperte Prof. Dr. Amann-Jennson von Samina gibt’s Tipps & Tricks zum gesunden Schlaf und was Du tun kannst, um diese heilige Zeit effektiv für Deine Heilung zu nutzen.

Webinar 2 | 28.02. – 20:00 Uhr

webinar

Würze dich gesund

Gewürze sind Heilmittel. Setzt Du sie schon täglich ein?

Was Du beachten musst bei der Lagerung und bei der Verwendung und wie Du diese noch effektiver im täglichen Gebrauch einsetzt, erfährst Du im Interview mit Gewürzexperte Richard Friedrich von Direkt vom Feld.

Webinar 4 | 02.03. – 20:00 Uhr

webinar

Gesunder Darm –
gute Laune

Eine Darmkur steht schon länger auf Deiner To-Do-Liste, Du hast Dich aber bisher nicht getraut?

In diesem Webinar bekommst Du exklusives Wissen und wertvolle Geheimtipps rund um Deine Darmgesundheit und wie Du ihn wieder fit bekommst.

Hallo,
ich bin Dr. Friederike Feil.

Ich bin Ernährungs-, Nährstoff- und Stoffwechselspezialistin. Seit meiner Promotion zu entzündungssenkender Ernährung bei Rheumatikern ist mein Lieblingsthema das Wunderorgan Darm. Ich bin ehemalige Hochleistungssportlerin und wie Hippokrates davon überzeugt, dass alle Gesundheit und alle Krankheit vom Darm ausgehen. Der Darm hat nicht nur die Fähigkeit, den Körper mit ausreichend Nährstoffen zu versorgen – nein, auch Entzündungen, chronische Erkrankungen, Depressionen und Übergewicht kannst Du über Deinen Darm heilen. 

webinar

Diese kostenlosen LIVE-Webinare sind für Dich, wenn Du:

Deine Gesundheit selber in die Hand nehmen willst

Bock auf ein gesundes, langes Leben hast

Lust hast mit mehr Energie durchs Leben zu gehen

Etwas in Deinem Leben verändern willst

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Start: Montag, 27.02.2023

webinar
  1. Formular ausfüllen und absenden
  2. Die E-Mail öffnen, die ich Dir sende und auf „bestätigen“ klicken
  3. Alle Infos kommen direkt in Dein Postfach

Das sagen die Teilnehmer

Super, immer auf den Punkt gebracht. Sehr gut gelungen, in der Kürze so viele wervolle Informationen rüberzubringen. Das Webinar war nicht nur "wegweisend", sondern sehr motivierend ! ! !

Sehr informativ, spannend und macht Mut.

Vieles wusste ich schon, aber da Du „Dein Thema“ immer wieder von einer anderen Seite „beleuchtest“, wird klarer, wie alles zusammenhängt. Danke.

Vielen lieben Dank, Friederike! War echt toll und sehr informativ. Liebe Grüße

super tolle Informationen, jetzt war ich schon so oft dabei und jedes Mal lerne ich was Neues dazu. Danke Danke an Dein gesamtes Team.

Sehr guter und kurzweiliger Vortrag, sehr informativ! Vielen Dank.