„Des Glücks Gewalt hat Monds Gestalt.“

von | Aug 31, 2018 | Gesundes Leben | 2 Kommentare

Die Lebensenergie-Kur - abgestimmt auf den Mond, um das Ziel noch effektiver zu erreichen

Der Einfluss des Kosmos auf die Pflanzen- und Tierwelt ist inzwischen bewiesen. So ist bei abnehmendem Mond geschlagenes Holz widerstandsfähiger gegen Feuer, Parasiten und Fäulnis. Möhren sind besonders ertragreich und lagerfähig, wenn sie vor Vollmond ausgesät werden; bei Kartoffeln hingegen ist das Gegenteil der Fall. Insbesondere Demeter-Bauern bedienen sich der Kräfte des Kosmos und stimmen den Anbau des Gemüses bzw. die Tierhaltung und -pflege auf die Kräfte des Kosmos ab.

Leider gerät das Wissen über die kosmischen Kräfte immer mehr in Vergessenheit. Wir haben uns mit den Kräften der verschiedenen Mondphasen auseinandergesetzt und diesmal den gemeinsamen „Lebensenergie-Kur“-Termin so gelegt, dass Du noch schneller an Dein Ziel kommst! Du nimmst einfacher ab, der Körper lässt schneller Giftstoffe los und Deine Gesundheit wird schneller wiederhergestellt.

Die Lebensenergie-Kur funktioniert natürlich auch, wenn Du später oder früher beginnst. Da haben wir ja schon tolle Erfahrungen gesammelt :). Zum gemeinsamen Starttermin am 28.09.2018 wird die Kur jedoch von den kosmischen Kräften des Mondes unterstützt.

Was bedeutet das?

Starttermin ist der 28.09.2018. Zu diesem Zeitpunkt befinden wir uns in einer Phase des abnehmenden Mondes, in der eine Entschlackung und Entgiftung besonders gut gelingt.

Am 9.10.2018 also, kurz nach Beginn von Phase drei, ist Neumond. An Neumond ist es besonders einfach, Lebensumstellungen bzw. neue Lebensgewohnheiten anzunehmen. Genau dies ist das Ziel in Phase drei.

Ab 10.10.2018 beginnt die Phase des zunehmenden Mondes. In dieser Phase ist die Aufnahmebereitschaft des Körpers besonders gut. Die Nährstoffe der Lebensenergie-Kur wirken hier besonders stark und Heilung funktioniert fast ganz von alleine. Dies ist die optimale Aufbauphase (Phase 3) für Deinen Darm.

Melde Dich gleich an zur gemeinsamen Lebensenergie-Kur und starte mit der Kraft des Mondes!

Jetzt NEU: 17 Tage E-Mail-Coaching zur Kur inklusive Videos, Rezept-Impulse und weitere Inspirationen, wie es nach der Kur weitergeht

Jetzt anmelden!

 

 

Deine Friederike Feil

Friederike Feil Akademie Vita Kieser

Dr. Friederike Feil

„Das Leben ist zu kurz, auch nur einen Augenblick des Genusses und der Freude zu versäumen.“

Zur Vita

Sei dabei!

advertisement advertisement

2 Kommentare

  1. Hallo Frederike,

    ich denke über eine Lebensenergiekur nach, bin allerdings genau in diesem Zeitraum eine Woche im Urlaub.
    Kann man die Kur auch unabhängig von den Web-Seminaren durchführen und werden Mails auch später noch beantwortet?

    Viele Grüße,
    Kerstin

    Antworten
    • Hallo Kerstin, Danke für das Interesse an der Lebensenergie-Kur. Die Kur kann jeder zu seinem individuell gewählten Zeitpunkt durchführen. Das beigefügte Heft ist sehr gut strukturiert und erklärt alles. Unser Team steht Ihnen auch nach dem offiziellen gemeinsamen Gruppen-Start für alle Fragen zur Verfügung. Die Webinare werden aufgezeichnet und auch diese können sie zu einem späteren Zeitpunkt ansehen.
      Viele liebe Grüße,
      Friederike Feil

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge:

Die Informationen auf unserer Seite wurden nach bestem Wissen und Gewissen unabhängig recherchiert und aufgearbeitet. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen.

Share This