Abnehmen ohne Hunger geht nicht? Geht doch!

Du hast keine Lust mehr auf ...

Eifriges Kalorienzählen

Salatblätter knabbern​

Ständiges Hungern​

Dauernden Verzicht

Das schlechte Gewissen

Den Jojo-Effekt

Melde Dich jetzt an: zum 12-wöchigen Abnehmcoaching!

Melde Dich jetzt an: zum 12-wöchigen Abnehmcoaching!

Das erwartet Dich:​

12 Module, 12 verschiedene Themen

Je Modul ein 20-minütiges Coachingvideo mit Dr. Friederike Feil

 Tolle Begleitunterlagen zum Download

 Wochenaufgaben: Stück für Stück Richtung Abnehmerfolg

Genussvoll essen ohne zu hungern

Praktische Tipps zur sofortigen Umsetzung

 Wöchentliche Erinnerungsmails

Bonusmaterial: Geführte Meditationen, Tabata-Training, spannende Insider-Interviews mit Experten aus Wissenschaft und Praxis

Dr.-Friederike-Feil-Akademie Rezept Kokos-Gemüse-Soufflé-

Abnehmen ohne zu hungern

Zellen auf Schlank programmieren

Selbstheilungskräfte aktivieren

Melde Dich jetzt an: zum 12-wöchigen Abnehmcoaching!

Dr. Friederike Feil

Ich bin Dr. Friederike Feil, Ernährungs-, Nährstoff- und Stoffwechselspezialistin. Seit Jahren lehre und forsche ich zu den Themen Darmgesundheit und Ernährung. In das Abnehmcoaching fließt all mein Wissen aus Epigenetik, Neurowissenschaften und Zellbiologie. Ich habe bereits über 5.000 Menschen dabei unterstützt, ihr Wunschgewicht zu erreichen und ihre Gesundheit spürbar zu verbessern. Von mir erfährst Du, weshalb klassische Diäten grundsätzlich nicht funktionieren, ich stelle Dir Deine Gewichtsmanagementorgane vor und erkläre Dir, weshalb Deine Darmbakterien Dein Schlüssel zum Erfolg sind. Ich freue mich auf Dich! 

Das sagen meine Teilnehmer:​

"Ich habe tatsächlich mein Ziel, was ich anfangs gesteckt habe, erreicht: 12 kg!!! Das ist echt ein Wunder! 😃. So macht Abnehmen Spaß!“.

"Sehr gut! Motivierend! Fürs Leben zusammengestellt und nicht nur für 12 Wochen! Klasse!"

"Ich esse wieder nach Hungergefühl und nicht nach Uhrzeit."

"Es ist einfach. Nicht zuviel. Immer wohldosiert. Und es ist auf Langfristigkeit ausgelegt. Ich werde bestimmt noch etwas abnehmen, aber immer ohne Hungern und ohne extrem viel Sport machen zu müssen."

"Sehr interessante und gute Informationen. Rundum gelungen, schade, dass es vorbei ist."

"Meine Heißhungerattacken auf Süßes sind viel weniger geworden."
Share This